Ferienhaus „Min Leev II“ für 2 Personen

Sat / TVDusche WCParkplatz am HausKüchenzeileWäschetrocknerWaschmaschineStrandkorbLiegewieseGepäckserviceKeine Haustiere :-(

Hausbeschreibung

Dieses schmucke, kleine Ferienhaus wurde vollständig saniert, hat seinen Charakter und seine Raumaufteilung aber behalten. Das Haus hat ein kombiniertes Wohnesszimmer mit Essecke, Küchenzeile, ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Duschbad mit WC und eine Ankleide. Die überdeckte Terrasse mit Strandkorb und Gartenmöbeln grenzt an den großen Garten und Grillplatz.

Ausstattung:

Ca. 42 qm Wohnfläche. Strandkorb, Farb-TV, Stereoanlage, Mikrowelle, Gartenmöbel und Kohlegrill. -Handtücher bitten wir selbst mitzubringen, Bettwäsche auf Anfrage.

– Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher und Mikrowelle gehören zur Grundausstattung und werden bei der Beschreibung nicht gesondert erwähnt


Vermietzeiten und Mietpreise finden Sie HIER